• Menü ›

Aktuelles

24.08.2016

IQ Sommer-Familienfest

Trotz Regenschauern - ein tolles Fest mit lieben Menschen

Ordnung mögen wir bei IQ sowieso, aber letzte Woche haben wir noch etwas intensiver aufgeräumt, denn…. für Samstag haben wir unsere Familien eingeladen. Sie sollten live erleben, wo wir arbeiten, und das ganze Team kennenlernen, mit dem wir viel Zeit verbringen. Der Wettergott meinte es mit den Regenschauern besonders gut mit uns, denn so rutschten wir noch etwas enger zusammen.

Unser jüngste Besucherin war noch nicht mal ein Jahr alt und die eine oder andere Omi schon über 80. Es war ein tolles Fest mit lieben Menschen, die wir alle mit frisch zubereiteten Holzofen-Pizzen und Scampi-Pfännchen vom www.steinofencatering.de und den leckeren selbstgebackenen Kuchen in eine noch harmonischere Grundstimmung versetzen konnten.

Die Blume mit „Schön dass du da warst“, die jeder am Ende überreicht bekam, soll auch noch über den Tag hinaus jeden Besucher an diese tollen Stunden erinnern.

Schön dass du da warst

Besonders gefreut hat uns dann auch diese tolle Reaktion.