• Menü ›

Aktuelles

26.07.2017

Mit IQ fit für die Arbeitswelt

Drei neue Auszubildende treten am 1. August Ihren Ausbildungsplatz an.

Unserer gesellschaftlichen Verpflichtung als Unternehmer Ausbildungsplätze zu schaffen, dieser stellen wir uns sehr gerne - denn nicht nur das Team profitiert von den jungen Menschen, die frischen Wind zu IQ bringen, auch wir können unser Wissen weitergeben, Dinge hinterfragen und modern bleiben.

Wir haben den Anspruch unsere Auszubildenden fit für die Arbeitswelt, die sie hoffentlich bei IQ weiterführen werden, zu machen.

IQ Ausbildung der 1.

Bereits als Jahrespraktikant bei IQ gewesen, daher kommt Ihnen der Name vielleicht schon bekannt vor, ab 01.08.2017 als Auszubildender zum IT Fachinformatiker kommt Philipp Dujin zu IQ.

IQ Ausbildung der 2.

Auch schon mit einigen Gegebenheiten von IQ bekannt, Aushilfstätigkeiten, Familienfeste…. ebenfalls zum 01.08.2017 unterstützt uns Luca Pfeiffer als Auszubildender zum IT Systemkaufmann mit dualem Studiengang IT, Management und Medien.

IQ Ausbildung der 3.

Nach der 1. Praktikumswoche überzeugt, die 2. Woche hat es nur noch bestätigt, Mohammad Khalil fängt auch zum 01.08.2017 seine IQ Ausbildung zum IT Fachinformatiker an.