• Menü ›

Aktuelles

20.11.2015

Jungs, klasse gemacht…!

Dankeschön-Präsent für erfolgreiche IT-Infrastruktur-Umstellung

Nach erfolgreicher IT-Infrastruktur-Umstellung bei einem unserer Top Steuerberaterkunden, hat uns dieser eben spontan besucht und ein Dankeschön-Präsent für unsere Mitarbeiter, welche das Projekt maßgeblich durchgeführt hatten, überreicht. Die Freude und Überraschung war sehr groß, da dies nicht alltäglich ist. Unserem Kunden, sowie unseren Mitarbeitern sagen wir….DANKE…

Kurze Projektbeschreibung

Tolles IT Projekt, welches sehr ambitioniert an einem Wochenende bis in die Abendstunden durchgeführt wurde. Die Kanzleigröße spricht für sich, neuer Windows 2012R2 HP Server mit SSD Technik und virtuellen Terminal Server Instanzen auf Hyper-V Basis. Für die Kommunikation wurde ein aktueller Mail Exchange Server von Microsoft aktiv in Betrieb genommen. Abgerundet wurde das Projekt mit der Anbindung von vorhandenen 30 Arbeitsplätzen, Druck und Scangeräten und einem aktivem DATEVnet, welche eine sehr hohe Internet und Mail Sicherheit für Steuerberatungskanzleien bietet. Weitere Heim – Arbeitsstationen sind in das Unternehmensnetzwerk sicher integriert.